UFO-Home


Die Feenhaube - Die Falkenschlucht - Raucherkarhöhle - Die Sonnenuhrhöhle  - Lichtkugelphänomene


Orte der Kraft und des Wissens sind zumeist an einem Merkmal leicht erkennbar:

Sie werden bewacht oder Beobachtet...

Nicht etwa mit Videokameras...

sondern so, das nur aufmerksame Beobachter die Wächter oder Beobachter erkennen und damit wissen kann, wo der Ort der Kraft liegt...

auch sind sie für manche nicht gar so stumm, wie sie auf den normalen Blick gar wirken...

wer weis wie, kann viel von ihnen erfahren...

 


Rund um den Ötscher

Die Feenhaube bei Eggenburg im Waldviertel

 

Die Feenhaube selbst befindet sich am Rande des weiblichen Teils 
des Ortes. Die Energie fliesst hier vom Kosmos in die Erde. 
Der Platz hat als typische Merkmale die kleinen verkrüppelten 
Bäume, die bei hoher Erdenergie vorkommen.
Der Wächter steht neben dem "männlichen" Teil des Ortes, einem hoch 
stehenden Fels auf einem Hügel. Dies ist der männliche Teil des Ortes. 
Die Energie fliest hier aus der Erde in den Kosmos.

 


Die Falkenschlucht bei Mariazell

Die Falkenschlucht liegt geographisch südlich von Türnitz, östlich von Annaberg. Zufahrt ist nur über Türnitz-Auhof möglich. Vom Parkplatz sind es dann noch ca. 30 Min. Fußweg bis zum Schluchteingang. Die Gegend ist ein alter Einweihungsort mit 3 magischen Kreisen. Der erste beginnt bei der Quelle neben dem Parkplatz, der zweite beim "Eisernen Tor" und der dritte am Eingang zur Schlucht. Besonders am "Eisernen Tor" kann man die Änderung der Erd-Energie unmittelbar nach der kleinen Flussbrücke mit dem Körper spüren bzw. auch mit einer Rute oder Pendel messen.

Falkenschlucht Am Eingang zur Falkenschlucht findet sich eine hohe Feldwand mit zahlreichen Fels-Gesichtern, die Hereinkommende beobachten.

Desweiteren liegt innerhalb der Schlucht die Nixhöhle.
Eine Höhle, die wie die Gebärmutter einer Frau angeordnet ist...
Am Eingang eng, drinnen etwas größer, hinten links und rechts schräg nach oben führende Gänge (sorry... der rechte wurde vom Alpenverein zugemauert:-) so kann man
natürlich auch mit Orten der Kraft umgehen, was sich dann magisch auf die Umgebung auswirkt...
Aber man wollte wohl den einfachen Zugang zu dem darüberliegenden Höhlensystem versperren. Denn von Insidern weis ich, das in darüberliegenden Höhlen früher Initiationsrituale durchgeführt werden, was nun aber ohne Kletterausrüstung (in der Wand gibt es noch Eingänge) nicht mehr möglich ist. Auch der Eingang auf dem Gipfel ist vermauert... Wer kein Problem hat, durch Lehm zu robben und ansonsten ein erfahrener Höhlengänger ist, kann auch den sehr schmalen Eingang weiter links-oben benutzen, erkennbar an einer roten Zahl am Fels. Ohne entsprechende Ausrüstung und Erfahrung rate ich jedoch davon ab in größere Höhlen zu gehen.

Wer allerdings die Energie intensiv spüren möchte kann dies auch auf dem Gipfel haben.

 


Ein Steinwesen in der Raucherkarhöhle bei Bad Ischl

 

Dieses Steinwesen wurde in der Raucherkarhöhle 
in einem Nebengang genannt "Die Totenkopfquerung" 
fotografiert. 

Es ist ca. 1,5 Meter hoch. 

Der Zugang ist nur für erfahrene Höhlenkletterer 
möglich.

Nähere Informationen über eine Begehung der Raucherkarhöhle kann man in der Hütte nahe dem Höhleneingang bekommen. Von dort aus starten die "Expeditionen in die Tiefe"...
Nur zur Information: es ist keine Schauhöhle...Aufstieg zur Hütte ca. 2-4 Stunden. Wenn man mit jemanden mitfahren kann, der eine Sondergenehmigung hat, ist es die Hälfte der Zeit. Ich habe selbst eine fantastische 6 Stunden Expedition durch die Höhle mitgemacht.



 

Die Sonnenuhrhöhle
Die Sonnenuhrhöhle liegt an der "Hohen Wand". Es soll ein früherer Einweihungsort sein.



Vor der Sonnenuhrwand steht wie bei den meisten Kraftorten ein Wächtersteinwesen

Der Eingangsbereich ist sehr eng und es braucht schon viel Mut (und wenig Bauch) sich durch diese engen Schliefstellen zu zwängen.

Im innern ist es etwas geräumiger und bei Kerzenlicht recht mystisch...

"Totenkopfstein" im Naturpark Eibenstein (Waldviertel)



Auch bei künstlich geschaffenen Plätzen gibt es interessante Ansichtspunkte:
Zufall? Der Stein (der hier von einem Radiästheten gesetzt wurde) bietet aus dieser Perspektive ein klar zu erkennendes Gesicht.
Klick ins Bild für Zoom



Es gibt natürlich noch zahlreiche weitere Orte der Kraft, Kultplätze, druidische Einweihungsorte, Schalensteine, Erdställe, usw... 
Eine umfangreiche Sammlung findest Du hier: www.kraftort.org

Letztes Update 24.05.2008 22:55