Veranstaltungen -Forum

Willkommen auf der Seite des Kulturvereins L.A.F. !

L.A.F.-Logo
Kulturverein für Bewußtseinsforschung, UFOlogie und Grenzwissenschaften


L steht für Licht und Liebe.
A steht für Arbeit mit Außerirdischen.
F steht für Freiheit, Friede, Freude und Forschung.


Der Verein sieht sich als Kulturforum zur Vereinigung von geistes-, natur- und grenz-wissenschaftlichen Bereichen mit dem Schwerpunkt UFOlogie und Bewußtseinsforschung.

Er ist gemeinnützig, sowie sowohl parteipolitisch als auch konfessionell neutral.
Sehr willkommen sind sowohl aktive als auch fördernde Mitglieder.

Das Arbeitsgebiet ist zunächst die UFO-Szene in Österreich, kann aber je nach Bedarf oder Aktualität auch auf andere Länder ausgedehnt werden. Auf alle Fälle werden internationale Kontakte gepflegt, um einen dauerhaft-fruchtbaren Dialog und Informationsfluß zu gewährleisten.
Seine Aufgabe ist es, seriöse Forschung zu betreiben und seine Ergebnisse einem immer größer werdenden Interessentenkreis zugänglich zu machen.

LAF ist aber nicht nur ein Studienkreis, sondern kann auch als Veranstalter von Vorträgen, Seminaren, Workshops, Ausstellungen, künstlerischen Darbietungen, usw. tätig werden, um ein Gedankengut zu verbreiten, welches dazu verhelfen kann, spirituelles Wachstum und Bewußtseinserweiterung in der Bevölkerung zu bewirken.

LAF setzt sich kreativ kritisch für eine gründliche Untersuchung all jener Machenschaften in der heutigen Esoterik-Szene ein, die unter dem Vorwand spiritueller Entwicklungshilfe neue Abhängigkeiten und Zwänge schafft. Intuition und Unterscheidungsvermögen sind mehr denn je erforderlich.
LAF sieht "Light Age" als die Weiterführung von "New Age" an.

LAF bringt auch eine Vereins-Zeitung heraus und ist in einschlägigen Zeitungen und Zeitschriften mit eigenen Artikeln sowie Ankündigungen vertreten.

Schließlich leistet LAF einen entscheidenen Beitrag zu dem Dialog, welchen unsere Erdenmenschheit mit außerirdischen Intelligenzen interplanetarischer und galaktischer Herkunft führt. Den Dialog gibt es bereits seit längerer Zeit, aber die öffentlichen Meinungsträger negieren das noch. LAF jedoch fokussiert seine Aufmerksamkeit gerade auf jene Phänomene, die von den offiziellen Massen-Medien noch immer verschwiegen bzw. unterdrückt werden.
So kann nach und nach Lichtarbeit zum Wohle der Menschen eingesetzt werden.

Gründer des L.A.F.: Werner Eugen Lardy.


L.A.F.-Veranstaltungen:

Kontakt: Eugen Lardy: Tel: +43-1-6045449

 

 


UFO-WWW