UFO-WWW

Brief 1

Aus Ihrer homepage im Internet habe ich durch den Brief: http://www.paranormal.de/para/ballabene/obe/erlebnisse/1-10obe/06obe.h tm (also Brief Nr. 1) erfahren, daß jemand tatsächlich so etwas ähnliches wie ich erlebt hat. Ich bin bereits im Fernsehen aufgetreten und Veröffentlichungen meiner Erlebnisse sind auch erfolgt, aber bisher habe ich niemanden getroffen, der ebenfalls solche Erfahrungen gemacht hat. Meine Kontake gehen sogar in die UFO-Bereich, aber auch dort habe ich bisher noch niemanden kennengelernt, der etwas Ähnliches erlebt hat.

Nur ganz kurz: ich werde gelähmt, aus dem Körper geholt, angefaßt, untersucht,mit mir wird gesprochen, ich höre Musik, Stimmen im Hintergrund. Sexueller Kontakt fand statt und ein Schwangerschaftsabbruch. Die "Personen" sind männlich, langhaarig blond, braungebrannt und sehr liebevoll. (Das ist wirklich kein "Wunschdenken" von mir, sondern ich durfte sie sehen!! Ich habe keine Idealvorstellung von einem Mann, da es für mich immer auf die Ausstrahlung ankommt.) Die "Kontakte" finden ausschließlich mit meinem Astralkörper statt und ich kann sie "nicht" herbeiführen. Es ist mir - in einem Zeitraum von knapp 5 Jahren - bis jetzt erst 2 mal gelungen, selbst kurz aus meinem Körper uszutreten. Das Gefühl war total anders!!! Ich bin jetzt schon so sensibel geworden, daß ich vorher spüre, wenn "sie" kommen. Die Kontakte finden am Tag oder in der Nacht statt (aber nur, wenn ich mich zum schlafen hinlege), egal, ob jemand (meine Kinder oder mein Mann) neben mir liegt oder nicht. Die Person, die neben mir liegt, muß allerdings schlafen bzw. ich darf sie nicht berühren. Wenn ich z.B. nachts nur mit meinem rechten Fuß das Bein meines Mannes berühre, können "sie" mich nicht kontaktieren!!

Außerdem "überfällt" mich manchmal am Tage, z.B. während irgendeiner Arbeit,ein Kribbeln auf der linken Körperseite. Dann kann ich kurzfristig vor meinem Auge Bilder von anderen Orten sehen und rieche und schmecke gaaanz intensiv etwas, was nicht da ist (übrigens immer sehr angenehm, so, als würde man in ein Meer von herrlich stark duftenden Blumen eintauchen und sie auch noch schmecken!) Es gibt noch viel mehr Erlebnisse, die mir passieren und vielleicht etwas außergewöhnlich sind.
S.